Aktuelles

Schule am Waldblick wiederausgezeichnet

Schule am Waldblick wiederausgezeichnet 06.07.2022, Julia Wasmuth Am letzten Schultag gab es an der Schule am Waldblick in Mahlow viel zu feiern. Alle Schüler*innen und Lehrkräfte hatten sich in liebevoll geschmückter Atmosphäre auf dem Schulhof versammelt. Hier wurden zunächst die Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme an den beiden handwerklich-kreativen INISEK-Projekten überreicht und ein Film gezeigt,…

Details

Maxim-Gorki-Gesamtschule Kleinmachnow zum zweiten Mal als Faire Schule ausgezeichnet

Die Auszeichnung als Faire Schule ist eigentlich ein feierlicher Akt, an dem alle teilnehmen sollten, die daran mitgearbeitet haben. Aktuell sind wir aber schon froh, Plakette, Urkunde und Dankesworte überhaupt persönlich übermitteln zu können. So kamen zur Lehrkräftekonferenz am 29.11. eine Hand voll Gäste stellvertretend für alle Engagierten hinzu: Schülerinnen der 13. Klasse berichteten von…

Details