Digitales Vernetzungstreffen der Grund- und Förderschulen der Fairen Schulen, 05. Oktober 2021, 16:00-18:00 Uhr

Die Vernetzungstreffen der Fairen Schulen – und der Schulen, die auf dem Weg zur Fairen Schule sind – bieten die Möglichkeit des offenen Austauschs sowie der Diskussion neuer Konzepte und Ideen für das Globale Lernen und die Bildung für nachhaltige Entwicklung.

Ein besonderes Anliegen des Faire-Schule-Programms liegt in den nächsten Jahren auf dem Themenfeld Inklusion. Auf diesem digitalen Vernetzungstreffen der Fairen Grund- und Förderschulen diskutiert Dr. Lars Böhme mit uns ausgewählte Perspektiven aus seiner Praxis auf Inklusion und Globales Lernen. Darüber hinaus werden Vorhaben des Faire-Schule-Programms für die nächsten Jahre vorgestellt.

Das Faire Schule Team des EPIZ e.V. freut sich über eine rege Teilnahme! Nach der Anmeldung bei schwerendt@epiz-berlin.de erhalten Sie den Zugangslink.